Amazon startet Prime Talks

Mit Prime Talks hat Amazon nun ein wöchentliches Talk Format gestartet, in dem der Moderator David Hain ab sofort jede Woche über seine Lieblingsfilme, Neustarts und Special Insights der Film- und Serienwelt von Amazon Prime spricht.

An sofort soll es nun jeden Donnerstag um 16 Uhr eine neue Folge dieser Sendung auf dem Amazon YouTube Kanal zu sehen geben.

Special Insights

In der ersten Ausgabe von Amazon Prime Talks gibt David Hain einige Special Insights zur beliebten Comedy-Horror Serie Ash vs. Evil Dead, in der es um Ash Williams geht, den Monsterjäger mit der Kettensägen-Hand.

Lieblingsfilm

Als seinen Lieblingsfilm gibt David Hain in dieser ersten Prime Talk Ausgabe den Film Ohne Limit an. In diesem Film geht es um den in New York lebenden erfolglosen Schriftsteller Eddie Morra, der nicht mehr viel auf die Reihe bekommt. Seine Freundin verlässt ihn und auch die Abgabefrist für sein neues Buch kann er nicht einhalten.

Durch Zufall gerät Eddie dann allerdings an eine neue synthetische Droge namens NZT-48, die dazu führt, dass seine Intelligenz, Erinnerungsvermögen sowie Konzentrations- und Wahrnehmungsfähigkeit um ein Vielfaches gesteigert wird. Ab da läuft plötzlich alles anders.

Prime Neustarts

Dann präsentiert David Hain noch drei Amazon Prime Neustarts. Diese sind in dieser Ausgabe der Filmklassiker Die Verurteilten, die zweite Staffel der Serie Fear the Walking Dead und der deutsche Hacker-Film Who Am I – Kein System ist sicher.

Gesamtübersicht

Amazon Prime Talks hat sogar eine eigene Übersichtsseite bekommen, in der immer alle besprochenen Filme und Serien übersichtlich aufgelistet werden.

Zum Start dieses neuen Formats haben auch wir an dieser Stelle einmal alle in Prime Talks angesprochenen Filme und Serien in der Gesamtübersicht aufgelistet:

Who Am I - Kein System ist sicher*
  • Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion GmbH (02.04.2015)
  • Amazon Video, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 101 Minuten
Ohne Limit [dt./OV]*
  • TMG (26.02.2014)
  • Amazon Video, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 105 Minuten
Die Verurteilten*
  • Castle Rock Entertainment (26.02.2014)
  • Amazon Video, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 136 Minuten
Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Starz (01.09.2016)
  • Amazon Video, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless

Noch einmal zur Erinnerung: In Prime Talks geht es ausschließlich um Filme und Serien, die in Amazon Prime Video enthalten sind. Mit einem Prime Abo hast du also automatisch Zugriff auf all diese Inhalte.

Ich finde die Idee für dieses neue Talk Format gut und bin schon gespannt, wie es sich entwickelt. Tipps für neue Serien und Filme kann man ja gar nicht genug bekommen

Amazon Prime Video 30 Tage testen!
amazon-prime-online-videothek

Mit Amazon Prime Video haben Mitglieder folgende Vorteile:

  • Unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden
  • Exklusive Serien und Filme vor TV-Erstausstrahlung ansehen
  • Gratis-Lieferung am nächsten Tag von Millionen von Artikeln
  • Ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei

Jetzt Amazon Prime Video für 30 Tage testen!

Über Marius 103 Artikel
Hallo, ich bin Marius und interessiere mich für Streaming Media Player, Streaming Boxen, Musik Streaming, Video Streaming (Serien und Filme) und alles was damit zu tun hat. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*