Serie You Are Wanted und weitere März Highlights bei Amazon Prime Video

Deutsche Amazon Original Serie You Are Wanted ab 17. März bei Amazon
Deutsche Amazon Original Serie You Are Wanted ab 17. März bei Amazon

So langsam kommt Bewegung in die deutsche Serienwelt. Allerdings nicht im normalen Fernsehprogramm – dort ist weiterhin Hausmannskost angesagt – sondern bei den großen Video Streaming Anbietern wie Amazon Video und Netflix.

Denn diese Video Streaming Anbieter zeigen im Jahr 2017 erste deutsche Serieneigenproduktionen,die allesamt spannend werden könnten.

Serie Dark bei Netflix

Netflix wird im Laufe des Jahres die erste deutsche Netflix Produktion mit dem Namen “Dark” ins Programm nehmen. Diese Serie wird die erste Netflix Original Serie sein, die komplett in Deutschland produziert und gedreht wurde.

In dieser Mysterie-Serie wird es um vier Familien einer typischen deutschen Kleinstadt gehen, deren vermeintlich heile Welt plötzlich erschüttert wird, als zwei Kinder auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Die Serie zeigt einen Blick hinter die Fassaden dieser Familien und offenbart dunkle Geheimnisse aller Beteiligten, die bis ins Jahr 1986 zurück führen. Offenbar sind die Schicksale dieser Familien irgendwie miteinander verknüpft.

Huhhh, für mich hört sich dieser Plot bereits jetzt ziemlich interessant und mysteriös an und ich bin schon gespannt, wie diese Serie umgesetzt werden wird.

Serie You Are Wanted bei Amazon

Noch bevor Netflix mit seiner Serie Dark startet, wird Amazon in das Geschehen eingreifen und mit der Serie You Are Wanted die erste Amazon Original Serie zeigen, die komplett in Deutschland gedreht und produziert wurde.

In der Serie You Are Wanted wird es um den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke gehen, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben.

In der Folge wird auch das BKA auf Lukas Franke aufmerksam und verdächtigt ihn Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Auch seine Frau beginnt aufgrund der Geschehnisse an ihm zu zweifeln.

You Are Wanted - Staffel 1*
  • Amazon Video, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck, Louis Hofmann

Lukas Franke muss nun etwas unternehmen und versuchen sich zu wehren, da alles auseinander bricht. Mit einem weiteren Opfer dieser Hacker versucht er diese Verschwörung aufzudecken und die Täter ausfindig zu machen. Denn Lukas Franke möchte natürlich sein altes Leben zurück und darüber hinaus seine Unschuld beweisen.

Die Hauptrolle in der Serie You Are Wanted spielt Matthias Schweighöfer, der gleichzeitig auch als Regisseur und Produzent dieser Serie auftritt. Weitere Hauptrollen spielen Alexandra Maria Lara und Karoline Herfurth.

Auch auf diese Serie bin ich bereits sehr gespannt, denn deutsche Serien gleichen zumindest für meinen Geschmack bisher eher einem Trauerspiel. Es wird interessant sein zu sehen, ob die beiden großen Video Streaming Anbieter Amazon und Netflix in der Lage sein werden, deutschen Serien frischen Wind einzuhauchen und zu beweisen, dass auch heimische Serien spannend sein können.

You Are Wanted – Trailer von Amazon Prime Video

Bevor es am 17. März 2017 mit der ersten Episode dieser Serie losgeht, gibt es bereits jetzt einen Trailer zu You Are Wanted zu sehen.

In diesem Trailer erhälst du schon einmal eine gute Vorstellung von der Handlung und der Produktion dieser Amazon Original Serie mit Matthias Schweighöfer. Bevor man die die ersten Episoden nicht gesehen hat, kann man natürlich noch nicht so viel zu dieser Serie sagen, aber ich finde schon, dass dieser Trailer Lust auf mehr macht.

Weitere März Highlights bei Amazon Prime Video

Neben der bereits erwähnten Serie You Are Wanted gibt es natürlich wie jeden Monat auch im März wieder weitere Film und Serien-Highlights bei Amazon Prime Video.

Ganz besonders freue ich mich dabei auf die zweite Staffel von Hand Of God und die beiden Filme A Bigger Splash und Bauernopfer.

Neue Serien & Staffeln

  • You Are Wanted – Staffel 1 (Amazon Original), exklusiv verfügbar ab 17.03.
  • Patriot – Staffel 1 (Amazon Original), exklusiv verfügbar ab 24.03.
  • Z – The Beginning of Everything – Staffel 1 (Amazon Original), exklusiv verfügbar ab 03.03.
  • Hand of God – Staffel 2 (Amazon Original), exklusiv verfügbar ab 10.03.
  • Crisis in Six Scenes (Amazon Original), exklusiv verfügbar ab 23.03
  • Taboo – Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 31.03.
  • Undercover – Staffel 5, exklusiv verfügbar ab 01.03.
  • Teenwolf – Staffel 6 Teil 1, exklusiv verfügbar ab 10.03.

Neue Filme

  • Minions, exklusiv verfügbar ab 16.03.
  • Smaragdgrün, exklusiv verfügbar ab 07.03.
  • A Bigger Splash, exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • Ted 2, exklusiv verfügbar ab 26.03.
  • Bauernopfer – Spiel der Könige, exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • The Neighbor – Das Grauen wartet nebenan, exklusiv verfügbar ab 18.03.
  • Dead Man Down, verfügbar ab 27.03.

Serien und Filme mit Amazon Prime Video und Fire TV nach Hause holen

Eine der lohnenswertesten Anschaffungen der letzten Jahre war bei mir das Amazon Fire TV inklusive einer Amazon Prime Video Mitgliedschaft.

Mit dieser Kombination wird mir nie langweilig, da ich so immer eine interessante Serie in der Pipeline habe. Mein zuletzt gesehen Serien waren zum Beispiel The Affair, Sneaky Pete, Goliath, Startup, Halt and Catch Fire und Good Girls Revolt.

Jede dieser Serien kann ich guten Gewissens empfehlen, wobei mir ganz besonders gut die Serien The Affair, Goliath und Halt and Catch Fire gefallen haben. Fass du also noch Serienempfehlungen für lange Wochenenden suchst – das wären aktuell meine Empfehlungen.

Amazon Prime Video Komplettpaket

Amazon Prime Video

amazon-prime-online-videothek

Mit Amazon Prime Video haben Mitglieder folgende Vorteile:

  • Unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden
  • Exklusive Serien und Filme vor TV-Erstausstrahlung ansehen
  • Gratis-Lieferung am nächsten Tag von Millionen von Artikeln
  • Ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei

Jetzt Amazon Prime Video für 30 Tage testen!

Amazon Fire TV oder Fire TV Stick

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD*

Amazon - Elektronik

89,99 EUR
Über Marius 95 Artikel
Hallo, ich bin Marius und interessiere mich für Streaming Media Player, Streaming Boxen, Musik Streaming, Video Streaming (Serien und Filme) und alles was damit zu tun hat. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*